Start + Ego + Art + Depeche Mode + the truth + XXX
XXX + XXX + XXX
XXX + Friendship + the Love
xxx + Test&Umfrage + Auflösung + Story´s + XXX
You + Past + Take it + stuff
Spanner da
Was bist du denn-Test, der Test der dir sagt was du aus dir machen sollst


Frage 1: Welche Haarfarbe hast du?

(D)braun
(C)blond
(B)schwarz
(A)rot

Frage 2: Hast du lange oder kurze Haare?

(B)mittellang
(D)ganz kurz
(C)bis zum Kinn
(A)sehr lang

Frage 3: Welche Frisur trägst du normalerweise?

(A)Wild durcheinander gewurschtelt
(D)Hab so kurze Haare dass ich nix damit
machen kann
(C)Pferdeschwanz oder offen
(B)Hauptsache viel Gel, Wax oder Spray drinnen

Frage 4: Wie is dein lieblingsstyl?

(A)Kurzer Rock und Top
(D)Das was vom Vortag in der Ecke liegt
(C)Jeans und Shirt
(B)meinen eigenen Trend

Frage 5: Welchen Star-Style magst du? Den von...

(D)Lotti Karotti
(A)Paris Hilton
(B)Pink
(C)Dido

Frage 6: Was machst du mit deinen Nägeln?

(A)lang und knallrot oder schwarz
(C)ganz kurz und rosa lackiert
(B)lang und eckig und dann French Manicure
(D)gar kein Nagellack

Frage 7: Wenn du eine Farbe wärst, welche wäre das?

(C)eine zarte Pastellfarbe
(B)eine schlichte wie schwarz oder weiß
(A)eine glitzernde wie Gold oder Silber
(D)Regenbogenbunt

Frage 8: Welche dieser Einladungen nimmst du an?

(A)auf ne heiße Party mit Menstrip ^^
(C)romantisches Essen, mit Kino
(D)zu nem Fußballspiel mit den Jungs
(B)auf ne Modenschau mit Wolfgang Joop

Frage 9: In welchem Videoclip hättest du gerne mitgespielt?

(A)Christina Aguilera - Dirrty
(C)Avril Lavigne - Sk8erboi
(D)BB Allstars
(B)Nichts von denen

Frage 10: Ne Rolle im Film...wär cool

(D)7 Zwerge
(B)Blade 1/2/3
(C)Matrix
(A)Moulin Rouge

Frage 11: Was nascht du am liebsten?

(A)Lolli
(C)Chips
(B)Banane
(D)Schokolade

Frage 12: Wie ist deine Figur?

(A)kurvig
(B)groß und schlank
(D)normal oder mollig
(C)klein und zierlich

Frage 13: Welches Label drückt am ehesten deinen Stil aus?

(B)Hello Kitty (oder Comic mix)
(C)Armani (sehr nobel)
(A)Versace (total crazy)
(D)Levis (stinknormal)

Frage 14: Welche Schuhe trägst du gerne?

(C)Turnschuhe aus der Mädchenabteilung
(D)schwere Boots
(B)Stiefel
(A)High Heels

Frage 15: In welcher Hose fühlst du dich am wohlsten?

(C)Jeans
(A)ich trag lieber Röcke
(B)Lederkluft
(D)Trainingshose

zählt zusammen wie oft ihr den jeweiligen buchstaben genommen habt (in den klammern eurer jeweiligen Antwort)
Bei Gleichstand seit ihr ne Misschung oder nix *lol*
Die Auflösung verrat ich euch wo anders
Gratis bloggen bei
myblog.de