Start + Ego + Art + Depeche Mode + the truth + XXX
XXX + XXX + XXX
XXX + Friendship + the Love
xxx + Test&Umfrage + Auflösung + Story´s + XXX
You + Past + Take it + stuff
Spanner da
eine neue Wienerin 1630. Eintrag

vorhin grad eben mal wieder wen"getroffen"
hat die mir doch glatt erzählt das sie nun Wienerin wird !?!?!?!?!

als ob wir hier nicht schon genug wären *g*
nö jetzt im ernst
freut mich sehr
kommt mal wieder leben hier rein

komm heut irgwie nicht vom pc weg, dabei gibts echt anderes zu tun
duschen zb
und das werd ich jetzt auch tun
hab beschlossen heut um 4 schon zu arbeiten dafür werd ich hoffentlich früher gehn können
möcht einmal nicht diejenige sein die dann zum schluß alles sauber machen muß
11.2.09 14:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gregor (11.2.09 15:36)
Na dann have a lot of Fun in der Arbiet :-)

Auch dein Tag wird vergehen *g* Meiner ist in 25 minuten scho wieder um :P

Lg


Ash (12.2.09 19:23)
Ich kann auch gern nach .. eh.. Uruguay gehn oder so. Obwohl da gibt's wahrscheinlich a schon mehr als gnug Leut.
Wien braucht mich doch, damit da n bissl Schwung reinkommt. (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de